Online Reservierung

Wir haben für unsere 3 Tennisplätze ein Online-Reservierungssystem im Einsatz. Die Reservierung erfolgt über den Anbieter gotcourts.com. Hier findest du eine Anleitung wie du als Clubmitglied bei uns Plätze reservieren kannst.

Du hast noch keinen GotCourts Account

Damit du einen Platz buchen kannst, brauchst du einen Account bei GotCourts. Du solltest den Account direkt am PC über die GotCourts Webseite erstellen. Nachdem du den Account erstellt hast und Mitglied bei uns bist, gibt es auch die Möglichkeit eine Smartphone-App zu installieren.

Nach der Registrierung muß die Mitgliedschaftsanfrage von uns noch bestätigt werden. Dies geschieht normalerweise innerhalb von 24 Stunden. Dann kannst du auch schon loslegen. Sehr hilfreich wäre, wenn du bei der Registrierung deinen Vollen Namen, Adresse und Geburtsjahr eingibst. Somit können wir die Mitgliedschaftanfrage schneller bearbeiten.

Du hast bereits einen GotCourts Account

Dann solltest du sobald die Plätze freigeschalten sind (zwischen 20. und 25. April 2021) wieder online reservieren können. Sollte etwas nicht funktionieren bitten wir dich mit uns Kontakt aufzunehmen: info@utc-leogang.at

Die App für das Smartphone

Nachdem du registriert bist, kannst du dir auch eine App für das Smartphone herunterladen. Damit kann man schnell & einfach einen Platz reservieren.

Zum Apple App-Store (für iPhone)

Zum Android Play Store (für Android Smartphones (Samsung, Sony, etc.)

Die Login-Daten solltest du aus deiner vorigen Reservierung am PC verwenden. Hier kein neuen Konto erstellen!

Hier findest du eine Übersicht über unsere aktuellen Preise:

(Stand 04/2024)

Platzgebühren Clubmitglieder:
Einzelstunde: € 10,00 (pro Platz)
Zehnerblock: € 40,00* (pro Platzhälfte)

Platzgebühren Nicht-Mitglieder:
Einzelstunde: € 18,00 (pro Platz)
Zehnerblock: € 75,00* (pro Platzhälfte)

Ein Zehnerblock kann ausschließlich vorort oder mittels Kontaktaufnahme mit uns gekauft werden.

Clubmitglieder:

Für Clubmitglieder besteht ausserdem die Möglichkeit sich eine Saisonkarte zu kaufen:
Saisonkarte: € 80,-
Zweite Saisonkarte in der Familie: € 50,00

Kinder/Jugendliche/Schüler sowie Studenten bis 25 Jahre spielen als Clubmitglieder gratis.

Club - Mitgliedsbeiträge (jährlich):

Kinder (bis 2014): € 4,00
Schüler (2009-2013): 6,00
Jugendliche (2006-2008): € 13,00
Studenten bis 25 Jahre: € 13,00
Erwachsene: € 17,00
unterstützende Mitglieder: € 10,00

Wenn du Clubmitglied werden willst nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Bei Problemen kannst du uns per Email oder Telefon erreichen.